News

Neue Website

Neue Website

Alle Jubeljahre gibt es eine aktualisierte Webseite oder wenigstens aktualisierten Inhalt.

Das neue Design ist angepasst an das aktuelle Gefühl welches die meisten Webseiten vermitteln:

Simple bzw. flach und strukturiert - clean

Einige Stilelemente wurden von der alten Webseite mit übernommen, vieles wurde jedoch verändert.
Auch die Basis der Webseite ist angepasst an aktuelle Technologien und wird ständig um Funktionen erweitert.
Fehlen darf dabei auch ein responsives also ein an mobile Geräte angepasstes Design nicht, dieses folgt ebenfalls noch.

Viele alte Daten sind leider im Zuge der Umstellungen nicht mehr zu retten, aber einige finden hier bald wieder ihren Platz!
Unter anderem die User Daten und somit auch ein Usersystem, welches hier bald erscheinen wird!

 

Zurück zur vorherigen Seite